Auch in diesem Jahr haben wieder zahlreiche Absolventinnen und Absolventen des MSBK erfolgreich ihre Abiturprüfungen abschließen können. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir am 21. Juni so vielen frisch gebackenen Abiturientinnen und Abiturienten ihr Zeugnis der Allgemeinen Hochschulreife feierlich überreichen konnten. 

Im Rahmen dieser Feierstunde stießen sie gemeinsam mit Eltern, Lehrerinnen und Lehrern auf der sonnigen Terrasse vor dem Berufskolleg auf ihren Erfolg an. Bewirtet wurden sie dabei von den Mittelstufen des Beruflichen Gymnasiums. 

Das gesamte Kollegium wünscht ihnen alles Gute und viel Erfolg für den weiteren Lebensweg, vor allem natürlich für das Studium und die berufliche Karriere - und ist gespannt auf die nachfolgenden, hoffentlich genauso erfolgreichen Jahrgänge!

Zurück